2022 Februar

Haus 1 - Baumeisterarbeiten Erdgeschoss fertig erstellt, Decke über EG fertig betoniert, Wände 1.OG in Arbeit, Hinterfüllung
Haus 5 - Wände im Erdgeschoss in Arbeit, Hinterfüllung

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2022 Mai

Haus 1 - Wände über 3.Obergeschoss werden erstellt, sodass anschliessend mit der Decke über dem 3.OG begonnen werden kann.
Haus 5 - Die Decke über 1.OG wird demnächst betoniert und gleich danach mit den Wänden im 2.OG begonnen.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2022 September

Haus 1 - Die Fenster wurden montiert und die Aussendämmung ist kurz vor Fertigstellung. Innen wurde der Grundputz angebracht.
Haus 5 - Die Fenster wurden montiert und es wird nun mit der Montage der Aussendämmung begonnen. Innen laufen die Installationen und die Zargenmontage.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2023 Februar

Haus 1 - In den Nassräumen werden die Platten verlegt, die Wärmepumpen wurden versetzt und die Leitungen wurden in die Heizzentrale verlegt.
Haus 5 - Der Unterlagsboden trocknet zur Zeit aus, anschliessend folgen hier die Plattenarbeiten.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam